Jürgen Spengler - Fotografie

Willkommen auf meiner Fotoseite

Fotografie begleitet mich seit meinem 14. Lebensjahr. Sie ist ein wesentlicher Teil meines Lebens geworden und ich freue mich, dass ich meine Bilder durch das Internet mit anderen teilen kann. Dank dem komfortablen und kostenfreien Foto-Tool JAlbum geht das auch ohne großen Aufwand. Siehe www.jalbum.net

Ich fotografiere, was ich entdecke und mir bemerkenswert und somit auch fotografierenswert erscheint. Ich habe keinerlei professionelle Ambitionen, sehe mich aber auch nicht als reinen Amateur. Ich habe eine Diplomarbeit über sozialdokumentarische Fotografie geschrieben und arbeite in meiner täglichen Arbeit als Sozialarbeiter sehr oft und gerne mit dem Medium der Fotografie.

Unter Downloads biete ich ab sofort kostenlose Bildschirmhintergründe (Wallpaper) an.

Neu: Bei Flickr findet man nun auch Fotos von mir: http://www.flickr.com/photos/juergenspengler/

Was soll ich noch große Worte machen; es geht hier um Bilder; also: los gehts unter Galerien. Ältere Bildfolgen finden sich im Archiv.


Viel Spaß!