Jürgen Spengler - Fotografie

Kontakt | Impressum

Sie erreichen mich per E-Mail unter info@juergen-spengler.de

Wer mag, kann mir gerne etwas ins Gästebuch schreiben.

Verantwortlich für Texte und Bilder bin ich selbst ganz allein. Die Bildrechte liegen bei mir.
Wer ein Bild haben, nutzen, kaufen möchte, nehme mit mir per E-Mail Kontakt auf. Für private Nutzung komplett frei sind die Bildschirmhintergründe unter Downloads.

In der Regel werden alle Fotos von Menschen bei öffentlichen Veranstaltungen gemacht. Wer dennoch auf einem Bild gezeigt wird, ohne dies zu wollen, wende sich bitte gerne vertrauensvoll zur Entfernung an mich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!




Haftungshinweis:

" Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen gelinkten Seiten auf dieser Website (gemäß § 5 Abs.3 TDG).
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links."

Letzte Aktualisierung: 22.01.2012